4 einfache Schritte für mehr Kreativität – OMT-Podcast Folge #32

Im 32. OMT-Podcast darf unser Gründer Mario Jung einen alten Bekannten vorstellen. OMT-Speaker und Moderator Wolfgang Jung zeigt Dir im Gespräch mit Mario, wie Du mir 4 einfach Schritten Deine Kreativität merklich steigern kannst! Glaubst Du nicht? Höre selbst!

Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge

Wolfgang Jung beim OMT

-> https://www.omt.de/experte/wolfgang-jung/

Webinar von Kai Spriestersbach über das Google-Update “BERT”

-> https://www.omt.de/webinare/bert-das-groesste-google-update-seit-fuenf-jahren-was-du-unbedingt-darueber-wissen-solltest/

OMT-Themenwelt Online-Marketing

-> https://www.omt.de/online-marketing/

Wolfgang Jung

Als Gründer der team digital GmbH in Lauterbach/Hessen ist Wolfgang Jung seit mehr als 20 Jahren im Online-Marketing tätig. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den Themen „ganzheitliches Marketing”, „Online-Sichtbarkeit“ und „Optimaler Content”. Mit seiner Agentur konzipiert und realisiert er alle Marketingmaßnamen, die Unternehmen erfolgreicher machen. Jung ist seit 1998 Ausbilder, und Mitglied im IHK-Prüfungsausschuss für digitale Medien. Er ist regelmäßig Experte bei SEO-, und Online-Marketing-Audits in Hessen. Als Co-Autor des Fachbuches „Kauf-Mich-Kommunikation” und als Autor zahlreicher Fachartikel in Fachmagazinen wie „Impulse”, „Produktion” oder „WebsiteBoosting” erreicht er regelmäßig große Lesergruppen und hat mehr als 600 Fachartikel und Pressmitteilungen veröffentlicht. Als Referent hält er darüber hinaus häufig Vorträge zu den Themen „ganzheitliches Marketing”, „Online-Marketing” und „Digitale Sichtbarkeit”, z.B. für den Vogelsbergkreis, Unternehmerverbände und den hessischen Online-Marketing-Tag des BIEG.

Mehr über Wolfgang Jung erfahren