Hi ich bin Chris, Jahrgang 1983, verheiratet und Vater von 2 Kindern.

Ich lebe in der Nähe von Darmstadt und bin seit 2010 ein SEO Nerd.
Angefangen hat damals alles mit dem Seminar “Suchmaschinenoptimierung”, das ich während meines Studiums der Informationswissenschaft besucht habe.

Dozent war damals ein gewisser Jens Fauldrath ;-). Mit seiner Leidenschaft für SEO hat er mich angesteckt und mich kurz danach als Werkstudent in sein Inhouse-SEO-Team bei der Deutschen Telekom in Darmstadt geholt.

Seit 2012 bin ich bei dem Tierfutterhersteller Josera angestellt und dort heute in der Rolle als Head of Content Marketing tätig.

Nebenberuflich bin ich unterwegs als Consultant (christopherbock.de) und Personal Trainer (bockauffitness.de). Dort könnt ihr noch mehr über mich erfahren.

Ich würde mich sehr freuen ein Teil des OMT 2021 zu sein.

Liebe Grüße und bleibt gesund!
Chris