christopher-bock

Hi, ich bin Chris, Jahrgang 1983, verheiratet und Vater von 2 Kindern.

Ich lebe in der Nähe von Darmstadt und bin seit 2010 ein SEO Nerd.
Angefangen hat damals alles mit dem Seminar “Suchmaschinenoptimierung”, das ich während meines Studiums der Informationswissenschaft besucht habe.

Dozent war damals ein gewisser Jens Fauldrath ;-). Mit seiner Leidenschaft für SEO hat er mich angesteckt und mich kurz danach als Werkstudent in sein Inhouse-SEO-Team bei der Deutschen Telekom in Darmstadt geholt.

Seit 2012 bin ich bei dem Tierfutterhersteller Josera angestellt und dort heute in der Rolle als Head of Content Marketing tätig.

Nebenberuflich bin ich unterwegs als Consultant (christopherbock.de) und Personal Trainer (bockauffitness.de). Dort könnt ihr noch mehr über mich erfahren.

 

Podcasts von Christopher Bock

Aktuelle Folge

Panel-Diskussion – Karriere im Online Marketing #115

Am Freitag, den 12.11.2021 ging der diesjährige OMT in der Pyramide Mainz über die Bühne. Ein (wieder mal) unvergesslicher Tag mit unglaublichen Inhalten, Speakern und tollen Menschen. ...

Jetzt reinhören