Patrick Klingberg

Patrick begeistert sich und andere für AI-Driven Marketing 🤖 Er ist seit vielen Jahren als Unternehmer, Speaker, Streamer und Sparringspartner in der Digital-Landschaft unterwegs. Ob als Dauergast bei OMR oder live auf Twitch mit seinem Format Online Marketing am Morgen: Patricks Ziel ist es, Online Marketing im KI-Zeitalter zu schaffen, das begeistert! Und er liebt Stracciatella-Eis 🍨

In seiner Position als unabhängiger Sparringspartner etabliert Patrick in Unternehmen ein Verständnis für ein datengetriebenes und zugleich mutiges Marketing. Mit derselben Leidenschaft hat er bereits vielen Menschen durch seine Trainings und sein starkes Netzwerk zu einer erfolgreichen Karriere verholfen.

Podcasts von Patrick Klingberg

Aktuelle Folge

Marketing durch Livestreams – 5 Tipps für das richtige Setup #128

Wenn Du schon einmal mit Deinem Kanal live gehen wolltest, dann darfst Du diese Folge vom OMT-Podcast nicht verpassen! Mario Jung (OMT) und Patrick Klingberg (Digitaler Architekt) sprechen über Patrick’s Twitch-K...

Jetzt reinhören