So kann Marketing trotz Inflation funktionieren! #158

Die Inflation hat nicht nur die Preise im Supermarkt in die Höhe schnellen lassen, es hat auch die Kosten von Marketingaktivitäten und Gehältern angekurbelt. Wir rasen von der Inflationskrise in die Rezession, das heißt: Es gilt jetzt, intelligent zu handeln, damit wir die Krisen gut überstehen und die richtigen Chancen erkennen und nutzen.

Aus diesem Grund spricht Maximilian Modl (Sendinblue GmbH) mit Mario Jung (OMT GmbH) über Marketingaktivitäten, die günstig umsetzbar sind, um Dich durch die Inflation zu navigieren.

omt logo

Podcast anhören:

OMT-Podcast

Maximilian Modl

Maximilian Modl ist Geschäftsführer von Sendinblue Deutschland, einem der führenden europäischen Software-Anbieter für Sales und Marketing. Als ehemaliger CMO bei Newsletter2Go verfügt Maximilian über langjährige Erfahrung in den Bereichen digitale Kommunikation und Marketing. Sein Ziel ist es, vor allem kleine und mittlere Unternehmen bei ihrem Unternehmenswachstum zu unterstützen und Sendinblues Marktführerschaft in Europa weiter auszubauen.

Mehr über Maximilian Modl erfahren

Mario Jung

Experte Mario Jung verfügt über knapp 13 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO, Marketing Automation & strategischem Online Marketing. Er ist Geschäftsführer der Agentur ReachX GmbH und betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen wird er vor allem im Rhein-Main-Gebiet als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen. Er nimmt Rücksicht auf die persönlichen Belange eines jeden Unternehmens und passt seine Sessions flexibel dem Leistungsniveau der jeweiligen Gruppe an, um für einen maximalen Lernerfolg zu sorgen.

Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketing ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene. Mit bekannten Speakern wie Thomas Hutter, Björn Tantau, Mirko Lange, Inken Kuhlmann, Jens Fauldrath und Partnern wie dem BVDW ist der OMT eine feste Größe im Terminkalender eines jeden Online Marketing-Experten.

Neben der jährlich stattfindenen Tageskonferenz beschäftigt sich das OMT-Netzwerk mit weiteren Bereichen der Online Marketing Ausbildung, wie zum Beispiel einer Seminarreihe, regelmäßigen Webinaren, einem Jobportal für Online Marketer und dem kostenfreien OMT-Club.

Mehr über Mario Jung erfahren