Claudia Grajek

Als Social Media Consultant und Business Coach unterstütze ich Unternehmer und Dienstleister dabei erfolgreich in Social Media zu starten und messbare Ergebnisse zu erzielen. Denn ich bin überzeugt, dass Sichtbarkeit in Kombination mit einer klaren Strategie die Lösung ist, um Deine Wunschergebnisse zu erreichen.

Meine Mission ist es, so vielen Unternehmern & Dienstleistern wie möglich dabei zu helfen sich online zu zeigen, damit sie endlich die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen.

Testberichte von Claudia Grajek

Podcasts von Claudia Grajek

Aktuelle Folge

Panel-Diskussion – Marketing Trends 2022 #122

Starte richtig in das neue Jahr mit den Online Marketing Trends 2022! Für unserer neueste Podcast-Folge haben wir gleich drei aus unterschiedlichen Disziplinen gewinnen können, die spannende Einblicke aus ihren...

Jetzt reinhören

Artikel von Claudia Grajek

So pushst Du mit einer Lernplattform Deine Social Media Beratungen Social Media Marketing

Claudia Grajek 27 Min

Vom Anfang meiner Selbstständigkeit bis heute habe ich bereits sehr viel Geld in persönliche Beratungen, Coachings und Sparrings in unterschiedlichen Bereichen des Marketings gesteckt. Häufig...