Das perfekte Agentur Tool-Stack #178

Komplett-Lösung oder Insel-Lösungen? Mit welchen Tools kannst Du am besten die Zeit erfassen, Projekte im Auge behalten und die Buchhaltung steuern? Wie suche ich die richtige Lösung für meine Agentur aus und wie implementiere ich sie?

In der Panel-Diskussion heute sprechen 4 Experten und Expertinnen über genau dieses Thema. Mario Jung moderiert die Panel-Diskussion mit Kim Nadine Adamek (Digitallotsen GmbH), Daniel Bruckhaus (Optimerch GmbH) und Victor Görgey (Because Software AG) und gibt Dir Insights in die Tool-Stacks von unterschiedlichen Agenturen.

omt logo

Podcast anhören:

OMT-Podcast

Die Shownotes der aktuellen Podcast-Folge

ℹ️ Kim Nadine Adamek beim OMT
ℹ️ Daniel Bruckhaus beim OMT
ℹ️ Mario Jung beim OMT
ℹ️ Clockodo
ℹ️ Thrive Themes
ℹ️ Microsoft Power Automate
ℹ️ HubSpot
ℹ️ Termlabs io
ℹ️ Ora
ℹ️ Trello 
ℹ️ Die OMT-Tool-Konferenz

 

Kim Nadine Adamek

Kim Nadine Adamek verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung als Webdesignerin und führt seit fast 10 Jahren die Agentur digitallotsen in Hattingen. Zusammen mit ihrem Team betreut sie Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen in den Bereichen Webdesign, Content Marketing, Social Media Marketing und SEO.

Als ausgebildete Mediengestalterin und studierte BWLerin mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation verfügt sie über die Fähigkeit die Gedanken und Wünsche ihrer Kunden schnell zu erfassen und in die Tat umzusetzen.

Kim liebt es zu netzwerken und ist daher auch in den verschiedensten regionalen und überregionalen Netzwerken anzutreffen – ein Grund mehr, warum sie großer Fan und Botschafter des OMT ist.

Mehr über Kim, ihr Team und ihre Arbeit erfahrt ihr auf https://digitallotsen.ruhr

Mehr über Kim Nadine Adamek erfahren

Daniel Bruckhaus

Ich bin Daniel Bruckhaus, Geschäftsführender Gesellschafter der Optimerch GmbH, eine Online Marketing Agentur aus Dortmund. In 2009 bin ich zum ersten Mal mit Online Marketing in Berührung gekommen und haben frühzeitig die telefonische Kaltakquise und die Prozesse von der Leadgenerierung durch Crawling, Leadqualifizierung und Terminierung bis hin zum Vertragsabschluss intensiv kennengelernt. In den letzten 10 Jahren habe ich mit hunderten Vertrieblern zusammengearbeitet und mehrere Millionen Leads generiert und verarbeitet. Gerne teile ich meine Erfahrung der letzten 10 Jahre im Online Marketing Agenturgeschäft mit euch.

Mehr über Daniel Bruckhaus erfahren

Mario Jung

Experte Mario Jung verfügt über knapp 13 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEO, Marketing Automation & strategischem Online Marketing. Er ist Geschäftsführer der Agentur ReachX GmbH und betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Als beliebter Referent für Vorträge, Konferenzen, Seminare und Kundenveranstaltungen wird er vor allem im Rhein-Main-Gebiet als ein digitaler Meinungsmacher wahrgenommen. Er nimmt Rücksicht auf die persönlichen Belange eines jeden Unternehmens und passt seine Sessions flexibel dem Leistungsniveau der jeweiligen Gruppe an, um für einen maximalen Lernerfolg zu sorgen.

Zudem ist er der Gründer des OMT, der sich zu DER Online Marketing Konferenz im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Die Konferenz deckt alle Teilbereiche des Online Marketing ab und begreift sich als Treffpunkt der nationalen Online Marketing Szene. Mit bekannten Speakern wie Thomas Hutter, Björn Tantau, Mirko Lange, Inken Kuhlmann, Jens Fauldrath und Partnern wie dem BVDW ist der OMT eine feste Größe im Terminkalender eines jeden Online Marketing-Experten.

Neben der jährlich stattfindenen Tageskonferenz beschäftigt sich das OMT-Netzwerk mit weiteren Bereichen der Online Marketing Ausbildung, wie zum Beispiel einer Seminarreihe, regelmäßigen Webinaren, einem Jobportal für Online Marketer und dem kostenfreien OMT-Club.

Mehr über Mario Jung erfahren