daniel-bruckhaus

Ich bin Daniel Bruckhaus, Geschäftsführender Gesellschafter der Optimerch GmbH, eine Online Marketing Agentur aus Dortmund. In 2009 bin ich zum ersten Mal mit Online Marketing in Berührung gekommen und haben frühzeitig die telefonische Kaltakquise und die Prozesse von der Leadgenerierung durch Crawling, Leadqualifizierung und Terminierung bis hin zum Vertragsabschluss intensiv kennengelernt. In den letzten 10 Jahren habe ich mit hunderten Vertrieblern zusammengearbeitet und mehrere Millionen Leads generiert und verarbeitet. Gerne teile ich meine Erfahrung der letzten 10 Jahre im Online Marketing Agenturgeschäft mit euch.

Podcasts von Daniel Bruckhaus

Aktuelle Folge

Das perfekte Agentur Tool-Stack #178

Komplett-Lösung oder Insel-Lösungen? Mit welchen Tools kannst Du am besten die Zeit erfassen, Projekte im Auge behalten und die Buchhaltung steuern? Wie suche ich die richtige Lösung für meine Agentur aus und ...

Jetzt reinhören

Artikel von Daniel Bruckhaus

Vertriebsstrategie entwickeln: 6 Tipps für erfolgreichen Vertrieb Inbound Marketing

Daniel Bruckhaus 19 Min

Neue Kunden gewinnen und die eigenen Produkte erfolgreich verkaufen ist kein Selbstläufer. Eine gute Vertriebsstrategie muss her, die den Grundstein für den Erfolg Deines Unternehmens...