Optimerch GmbH

Agentur in Dortmund | Strategieerstellung | Dauerhaftes Consulting | Operative Umsetzung | Workshops / Schulungen | B2B | B2C | 11 bis 20 Mitarbeiter

Optimerch ist Online Marketing Agentur mit dem Fokus auf E-Commerce und Sales. Wir generieren Leads und Umsatz für den Handel über Google, Facebook und Amazon. Dabei schaffen wir Inhalte, die die Algorithmen überzeugen und User begeistern.

Unsere Leistungen

Suchmaschinenoptimierung, SEA (Google AdWords, Bing Ads), Social Ads (Facebook Ads, Instagram Ads, LinkedIn Ads, Xing Ads), Content Marketing, Amazon Optimierung, Linkbuilding, Regionales Marketing, Corporate Website, Conversion Optimierung

Unsere Vision

Wir bei Optimerch verbinden Leidenschaft mit Erfahrung, um profitable Online Marketing Kampagnen für unsere Kunden zu erstellen. Wir analysieren den Status Quo und planen individuelle Maßnahmen für ihren digitalen Erfolg. Wo andere Probleme sehen, sehen wir Potenzial.

Diese Dienstleistungen bietet die Agentur Optimerch GmbH an:

Content
Content Marketing
Conversion Optimierung
Digital
Google Ads
Inbound Marketing
Internet
Linkbuilding
Online Marketing
Social Media
SEA
SEO
Texterstellung
Web
Webdesign
Webanalyse
Wordpress

Mitarbeiter Optimerch GmbH

Emilia Weihmann

Ich bin Emilia Weihmann, Content Writerin bei der Optimerch GmbH. Seit 2021 bin ich in der Online Marketing Agentur für Keyword-Recherchen, Contenterstellung und Content-Audits zuständig.

Im Arbeitsalltag bringe ich mein Wissen aus dem Wirtschaftspsychologie-Studium in unsere Kundenprojekte ein. Dabei fokussiere ich mich besonders auf die Erstellung von ganzheitlichem und benutzerfreundlichem SEO-Content, der zu besseren Conversion Rates führt.

Rüstem Göksu

Rüstem Göksu ist seit über 15 Jahren in der Online Marketing-Branche tätig. In seiner beruflichen Laufbahn war er mehrere Jahre für die Schulung und Betreuung von Online Marketing Beratern und Beraterinnen renommierter Agenturen verantwortlich.

Mit der Agentur Optimerch, für die er als Gründer & Geschäftsführer tätig ist, berät und unterstützt er seit 5 Jahren verschiedenste Firmen bei allen Belangen des Online Marketing-Geschäfts.

Rüstem ist mit seiner Agentur seit Jahren unter anderem in den Bereichen LinkedIn Ads, Google Ads & Suchmaschinenoptimierung aktiv.

Magazinartikel Optimerch GmbH

Conversion Funnel für Deine Online Marketing Strategie Conversion Optimierung

Emilia Weihmann 14 Min

Online Marketing hat das Ziel, Nutzer:innen zu aktivieren. Ob Produktkauf, Buchung einer Dienstleistung oder die Anmeldung zu einem Newsletter – alle diese Aktionen sind in Conversion-Zielen definiert. Wie aber...