Katic Bane OMT-Experte

Nach vielen Jahren hinter der Kamera wechselte Bane Katic auf die andere Seite und war in mehr als 18 Ländern für SAT.1 als Reporter unterwegs, arbeitete für Focus TV, ProSieben, moderierte beim ESC 2008 vor 180 Millionen Live-Zuschauer:innen und leitete beim ESC 2011 alle internationalen Pressekonferenzen.

Heute ist er gefragter Experte für Wirkung. Er coacht Unternehmer:innen und deren Mitarbeiter:innen für deren Auftritte vor Publikum oder der (Online)-Kamera.

Vergangene Webinare von Bane Katic

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Podcasts von Bane Katic

Aktuelle Folge

7 Tipps, um angstfrei vor Publikum zu sprechen! #132

Ein Vortrag steht an und Du blickst diesem Ereignis voller Sorgen sowie Bauchschmerzen entgegen? Damit bist Du nicht alleine. Wir alle haben Angst, beurteilt und als inkompetent oder lächerlich eingestuft zu werden....

Jetzt reinhören