iwen-kuhn

Iwen entdeckte während seines Wirtschaftsingenieurstudiums seine Leidenschaft für E-Commerce. Er finanzierte sich das Studium durch den Online Vertrieb von Produkten auf Plattformen, seinen eigenen Webseiten und Social Media Kanälen – es wurde schnell klar, dass er in die Marketing Branche gehen müsse.
2016 begann er bei der matelso GmbH, dem Call Tracking Marktführer in der DACH Region, im Vertrieb zu arbeiten. Direkt zu Beginn begeisterten ihn die Möglichkeiten für das Performance Marketing. Aktuell ist er für den italienischen Markt und den internationalen Vertrieb zuständig.

Die nächsten Webinare von Iwen Kuhn

IN 19 TAGEN:
16.12.2020 12:00 bis 12:45 Uhr
5 Tipps, um mehr aus Inbound Calls rauszuholen (Matelso)

Iwen Kuhn
In dem Webinar werden wir anhand von Praxisbeispielen verschiedene Tools präsentieren, wie Du Inbound Calls, also eingehende Anrufe, nativ in Dein Marketing integrieren kannst. Dabei wirst Du sehen wie dieser Kon...

Details und Anmeldung

Artikel von Iwen Kuhn

Warum Anrufe & Call Tracking für deinen Erfolg entscheidend sind Online Marketing

Iwen Kuhn 10 Min

Auf der einen Seite datengetriebenes Online-Marketing mit all den neuen Technologien und Möglichkeiten: Chatbots, in Echtzeit personalisierte Landingpages, auf den User optimierte Inhalte, immer besserer Webshops etc. und auf der anderen Seite dieser gefühlt uralte Telefonkanal, den es seit über 100 Jahren gibt und der gar nicht so wirklich in diese Welt passen will.