16.12.2020 | 12:00 Uhr - 12:45 Uhr

5 Tipps um mehr aus Inbound Calls rauszuholen

In dem Webinar werden wir anhand von Praxisbeispielen verschiedene Tools präsentieren, wie Du Inbound Calls, also eingehende Anrufe, nativ in Dein Marketing integrieren kannst.
Dabei wirst Du sehen wie dieser Kontaktkanal nicht nur greifbar, messbar und optimierbar gemacht wird, sondern auch welche Werte zusätzlich für Dein Unternehmen generiert werden können.
Unbedingt dabei sein wenn Du ein beratungsintensives / hochwertiges Produkt verkaufst. Wenn Du Deine Rufnummer im Impressum versteckt hast und keine Anrufe erhalten willst, dann gerne in ein anderes Webinar gehen 🙂

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Den Wert den Anrufe bereits heute haben
  • Inbound Calls im Online Marketing nutzbar machen
  • Bei gleichem Budget mehr Call Leads generieren
  • Call Lead Value erfassen
  • Menge der verpassten Anrufe verringern

Zielgruppe:

  • (Performance) Marketer die den wirklichen Wert ihrer Arbeit nachweisen wollen.
Webinar im Kalender eintragen   16.12.2020 12:00 16.12.2020 12:45 Europe/Berlin 5 Tipps um mehr aus Inbound Calls rauszuholen OMT Webinar: https://www.omt.de/webinare/das-ungeliebte-kind-des-marketers-5-tipps-um-mehr-aus-inbound-calls-rauszuholen/ Online Online Marketing Tag [email protected] false

Iwen Kuhn

Iwen entdeckte während seines Wirtschaftsingenieurstudiums seine Leidenschaft für E-Commerce. Er finanzierte sich das Studium durch den Online Vertrieb von Produkten auf Plattformen, seinen eigenen Webseiten und Social Media Kanälen – es wurde schnell klar, dass er in die Marketing Branche gehen müsse.
2016 begann er bei der matelso GmbH, dem Call Tracking Marktführer in der DACH Region, im Vertrieb zu arbeiten. Direkt zu Beginn begeisterten ihn die Möglichkeiten für das Performance Marketing. Aktuell ist er für den italienischen Markt und den internationalen Vertrieb zuständig.

Mehr über Iwen Kuhn erfahren