Marc Heydrich

Marc Heydrich ist Gründer und Geschäftsführer von inboundfriends – einer Inbound Marketing Agentur aus Köln, die darauf spezialisiert ist, ambitionierte B2B-Unternehmen und Start-ups bei der Entwicklung und Umsetzung digitaler Wachstumsstrategien zu unterstützen.

In den vergangenen Jahren konnte Marc an vielen spannenden und innovativen Projekten für Konzerne und mittelständische Unternehmen wie Geberit, Commerzbank, E.ON, ista oder Vaillant mitwirken.

Seine Erfahrung und Expertise zu den Themen Inbound Marketing, Demand Generation und Sales Enablement gibt er regelmäßig in Vorträgen oder Fachartikeln weiter.

Artikel von Marc Heydrich

Aktiv Nachfrage erzeugen mit Demand Generation Inbound Marketing

Marc Heydrich 13 Min

In diesem Blogartikel tauchen wir tiefer in das Konzept der Demand Generation ein und zeigen Dir, wie sie erfolgreich in der modernen Marketinglandschaft eingesetzt werden kann....