Sebastian Schäfer

Leidenschaft für relevante Inhalte im World Wide Web. Daraus zieht Sebastian Schäfer seine Energie im täglichen Online-Marketing-Business. Seit dem es 56k Modems gibt, beschäftigt er sich mit Google, Webseiten, Social Media und dem Verhalten von Usern. Er beherrscht die gesamte Klaviatur des Online Marketings und versteht es Produkte und Unternehmen dort zu platzieren, wo Konsumenten sie erwarten oder benötigen. Durch sein Studium als Lehrer ist er besonders gut in der Lage, komplexe Inhalte zu entzerren, in kleine Pakete zu packen und sie verständlich aufzubereiten. So gibt Sebastian Schäfer u.a. auch Webinare und war als Speaker auf Veranstaltungen wie dem European Youth Event, ConversionCon und Digital Marketing Week unterwegs und hat Lehraufträge wie an der Westdeutschen Akademie für Kommunikation angenommen.

Artikel von Sebastian Schäfer

5 1/2 Aufgaben für erfolgreiches Lead Management Inbound Marketing

Sebastian Schäfer 13 Min

Dein Lieblingslead ist je nach Blickwinkel unterschiedlich. Marketing, Sales und der Lead selbst haben verschiedene Ansichten und freuen sich am meisten, wenn man diese aufeinander abstimmt, damit