Matthias Niggehoff OMT

Matthias (Jahrgang 1986) unterstützt als studierter Psychologe seit über zehn Jahren Unternehmen dabei, ihr Marketing mit Verkaufspsychologie noch erfolgreicher zu machen.

Darüber hinaus ist er ausgebildeter Informatiker und hat viele relevante Zusatzausbildungen, darunter als Mediator (Uni Köln), systemischer Coach, in psychologischem Profiling und in Mimikresonanz®. Durch die Tiefe und Breite seiner Expertise ist er in der Lage, die allermeisten Herausforderungen des digitalen Marketings in kurzer Zeit zu lösen und exzellente Ergebnisse erst möglich zu machen.

weniger lesen…
Das Schönste ist für ihn, wenn er sein Wissen weitergeben kann und unsere Kunden so innerhalb weniger Wochen messbar mehr Umsatz erzielen und mehr hochwertige Produkte und Dienstleistungen verkaufen. Darum gehören zu seinen Schülern mittlerweile einige der besten und bekanntesten Marketer im DACH-Raum.

Viele von ihnen waren erst durch sein umfassendes Wissen zu verkaufspsychologischen Effekten und seine reichhaltige Praxiserfahrung aus mehr als 1.000 Kundenprojekten in der Lage, ihre Umsätze deutlich und dauerhaft zu erhöhen.

Ob für Online-Shops, Webseiten oder Verkaufsgespräche – Verkaufspsychologie wirkt und sichert seinen Kunden den nachhaltigen Vorsprung im Marketing.

Seit 2016 betreibt Matthias außerdem den beliebten Podcast „Vorsprung im Marketing mit Verkaufspsychologie“, der mit über 5 Millionen Downloads einer der erfolgreichsten Podcasts in Deutschland ist und 2017 zum Podcast des Jahres gewählt wurde.

Podcasts von Matthias Niggehoff

Aktuelle Folge

Verkaufspsychologie: Mehr passende Kunden & nicht mehr vergleichbar sein #189

Wenn Du schnell und einfach reich werden willst, dann ist diese OMT-Podcast Folge NICHT die Richtige für Dich. Warum? Weil Dir Matthias Niggehoff (IFV Performance GmbH) Tipps, Strategien und Einsichten im Gesprä...

Jetzt reinhören