OMT-Daniele-Bildformat-1-730x380

Dass Daniele Ceccacci am Ende als Account Manager Marketplace Services bei der ad agents GmbH arbeiten würde, hätte er während seines Studiums wohl selbst nicht gedacht. Ursprünglich studierte der gebürtige Italiener Jura. Als Rechtsanwalt tätig war Daniele jedoch nie. Stattdessen schlägt sein Herz nun schon seit zehn Jahren für Onlinemarketing. Seit 2014 arbeitet Daniele als Account Manager für Amazon Advertising und weitere Marktplätze und kann auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Seine Spezialgebiete bei den ad agents: Amazon Seller Central sowie Marketplace PPC für diverse Marktplätze.

Die ad agents GmbH ist eine Agentur für digitales Marketing. Das Portfolio umfasst alle Bereiche des digitalen Marketings, von Suchmaschinenmarketing (SEA & SEO) über Affiliate und Display bis hin zu Social Media sowie digitalen Marktplätzen wie Amazon, Otto, Kaufland, Zalando oder Ebay. Auch der Bereich Analytics ist ein wesentlicher Baustein für die Performanceausrichtung der Kunden.

Die nächsten Webinare von Daniele Ceccacci

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten