Der Verkauf auf Marktplätzen bietet einfachen Zugang zu einem äußerst kaufinteressierten Publikum. Ein starker Absatzkanal entwickelt sich bei dem großen Wettbewerb aber nur dann, wenn Du Deine Produkte mit Hilfe von Anzeigen richtig in den Vordergrund rückst. Wie dies bei Otto und Kaufland gelingen kann, zeigen wir anhand von Best Practices. Du lernst, welche Arten an Product und Display Ads es gibt, wie Du Kampagnensettings optimal gestaltest und welche Stellschrauben besonders wichtig sind. Du entwickelst ein Verständnis für das richtige Targeting, Budgets, Bid-Steuerung und den Umgang mit neuen Produkten.
Der Vortrag richtet sich an alle Bereiche aus Verkauf und Kampagnenmanagement, die bereits auf Otto und Kaufland aktiv sind oder überlegen, hier einzusteigen.
Das lernst Du im Webinar
Am Ende der Session hast Du Antworten auf folgende Fragen:
- Wie unterscheiden sich Werbemaßnahmen bei Otto & Kaufland im Vergleich zu anderen Marktplätzen?
- Wie gelingt ein optimales Kampagnensetting bei Otto und Kaufland?
- Wie erhalten meine Anzeigen mehr Relevanz?
Zielgruppe für das Webinar
- Marketingmanager:innen, Kampagnenmanager:innen, E-Commerce-Manager:innen
- Verkäufer:innen und Händler:innen auf digitalen Marktplätzen, unabhängig davon, ob sie bei Otto und Kaufland bereits aktiv sind
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen