dominik-breitbach

Dominik ist leidenschaftlicher Konkurrenzkämpfer und Lösungsfinder. Als andere ihren ersten Nebenjob als Kellner hatten, hat er sich nebenberuflich selbstständig gemacht, um im POS und POI die Reichweite von Kunden zu erhöhen. Ferrero, Disney oder Johnny Walker waren nur ein kleiner Teil der Kunden. Während des Studiums der Wirtschaftswissenschaften und Informatik begann er mit Content Marketing, bekam währenddessen ein gutes Angebot einer bekannten Online Marketing Agentur, wo er seine erste Agenturerfahrung sammeln konnte.

Bald darauf gründete er die Online Marketing Agentur taismo, mit dem Ziel, die erste völlig transparente und kundenorientierte Agentur aufzubauen mit hohem Wiedererkennungswert und ausschließlich zufriedenen Kunden. Aktuell studiert er nebenbei „Innovationsmanagement und digitale Geschäftsmodelle“.

Mit aktuell zwei Projekten, der taismo Online Marketing Agentur sowie der E-Recruiting Leistung “SEOcruiting”, konnte er sich bereits als Speaker und Tutor für größere Unternehmen platzieren. SEOcruiting wurde bereits in diversen Unternehmen whitelable etabliert und wird erfolgreich zur Mitarbeitergewinnung betrieben.