Martina Syrigos ist Marketingkoordinatorin bei Vepos, einem ERP Hersteller, der seit 20 Jahren passgenaue ERP Systeme für Händler:innen und Dienstleister:innen anbietet. Schon seit dem Studium der BWL und Romanistik schlägt ihr Herz für gute Texte, kühle Zahlen und technische Innovationen. Bei Vepos kann sie nun ihre Leidenschaft für B2B Onlinemarketingstrategien in der IT- & Tech Branche ausleben. Zuvor war Martina seit 2012 als Marketing Consultant für KMUs und Start Ups tätig und hat diese in den Bereichen SEO, Content Marketing und Social Media Marketing beraten.

Artikel von Martina Syrigos

E-Commerce Systemlandschaft E-Commerce

Martina Syrigos 15 Min

Welche:r Onlinehändler:in träumt nicht von effizienten Abläufen im Lager, reibungslosen Abrechnungen, weniger Kosten, mehr Gewinn? Die gute Nachricht ist: Mit einer passenden E-Commerce-Systemlandschaft ist genau das...