OMT-Experte Tim Ehling

Tim Ehling hat mitten in den Neunzigern mit dem Programmieren angefangen. Von den ersten Schritten mit dem Erstellen von Spielen ging es irgendwann über in die Entwicklung von Webseiten.

Seit 2010 setzt er bei seinen Kunden dabei vorrangig das CMS WordPress ein und hat sich eine entsprechende Fachexpertise darin aufgebaut. Dabei hat er nie den Blick über den Tellerrand gescheut und sich auch mit anderen Themen wie Social Media beschäftigt. Mit diesem Thema hat er mehrere Jahre den Frankfurter Flughafen in einer Führungsposition begleitet.

Gerne gibt er sein Wissen in Seminaren u. a. bei den IHKs im Rhein-Main-Gebiet weiter oder auch schon mal beim OMT-Club.

Vergangene Webinare von Tim Ehling

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten