Sarah-Yasmin Fließ

Mein Name ist Sarah-Yasmin Fließ, ich leite die Online-Redaktion beim Versicherungsvermittler exali.de und bin dort für das Content-Marketing verantwortlich. Nach Stationen bei einem Online-Video-Portal und beim Radio bin ich schließlich im Content-Marketing-Universum gelandet. Nun bin ich an der Tastatur, hinter sowie vor der Kamera und mit dem Mikro in der Hand stets auf der Suche nach den besten Ideen für spannenden Content. Dabei interessieren mich nicht nur die Inhalte, sondern auch ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg. Deshalb findet man mich immer häufiger auch über dem Google Tagmanager, Analytics und Excel-Tabellen grübelnd.

Vergangene Webinare von Sarah-Yasmin Fließ

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten