Markus Winter

Markus Winter ist Gründer der Online Marketing Agentur LS Vitalmarketing. Die Agentur ist auf alternative Heil- und Gesundheitsberufe spezialisiert. Bereits seit 2017 beschäftigt er sich intensiv mit allen Themen rund ums Online Marketing, primär mit Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Anfangs aus Interesse, um seine Aktivitäten im Gesundheitswesen voranzubringen. Später kam dann noch eine Ausbildung zum E-Commerce Kaufmann hinzu sowie diverse Kurse, Fortbildungen und Workshops.

Außerdem hat er bereits einige Zeit vorher LS-Vital gegründet. Ein Gesundheitsportal, ganz nach dem Motto: Handeln statt Behandeln!

Artikel von Markus Winter

Push-Marketing: Eine Strategie zum „Schreien!” Marketing

Markus Winter 15 Min

Push-Marketing ist eine sehr offensive Marketing-Strategie. Die Strategie ist darauf ausgerichtet, beim Konsumenten ein Bedürfnis zu wecken. Dadurch soll er zum Kauf animiert werden...