Marek Meyer

Marek Meyer ist nach seinem Master im Bereich Strategisches Management geradewegs auf die Online-Marketing-Spur abgebogen und verweilt dort mit großer Leidenschaft. Über die Jahre hat er sich eine breitgefächerte Expertise aufbauen können, sodass er bei mso digital mittlerweile einige Kunden aus verschiedensten Bereichen betreut und berät. Sein besonderes Steckenpferd sind hierbei die Themen Tracking und Datenerfassung, sodass er hier immer auf dem neuesten Stand sein möchte, um die Kunden von dem Wissen profitieren lassen zu können.

Die nächsten Webinare von Marek Meyer

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

IN 15 TAGEN:
14.05.2024 15:00 bis 16:00 Uhr
Was kommt nach dem Ende der Third-Party-Cookies?

Marek Meyer
Marek zeigt Dir in seinem Vortrag, was die Abschaltung der 3rd-Party-Cookies im Chrome-Browser in diesem Jahr konkret für Dein Online Marketing bedeutet. Dabei geht er gezielt auf die bisherige Verwendung von 3rd-Party...

Details und Anmeldung