gero-pflueger-730x380

Bis 2006 war Gero Pflüger Führungskraft im Marketing eines Finanzdienstleistungskonzerns, seit 2007 ist er selbstständig. Er ist im ganzen deutschsprachigen Raum als Social-Media-Berater tätig, entwickelt strategische Herangehensweisen und Social-Media-Strategien, führt Schulungen und Trainings durch und übernimmt mit seiner Agentur auch die operative Social-Media-Arbeit seiner Kunden. Sein Kundenkreis umfasst Unternehmen jeder Größe und Branche, vom Kleinunternehmen über öffentliche Kulturbetriebe und große Mittelständler bis hin zu internationalen Konzernen. Darüber hinaus hält er Vorträge zu Social-Media-Marketing und ist außerdem Autor des Buches »Social-Media-Marketing für Dummies«, das im Buchhandel erhältlich ist.

Podcasts von Gero Pflüger

Aktuelle Folge

Kennzahlenwahn im Social Media Marketing – OMT-Podcast Folge #048

Kennzahlen sind in allen Bereichen des Online Marketings ein wichtiger Faktor. Doch in manchen Bereichen gibt es einen regelrechten Kennzahlenwahn. Unser Gast Gero Pflüger wird Dir im Gespräch mit Mario Jung erzählen, welche Kennzahlen im Social Media Marketing wirklich relevant sind und welche bei den Kunden am häufigsten erfragt werden. Viel Spaß beim Lauschen! 😉

Jetzt reinhören