dragan-matijevic

„Als Unternehmer musst du heute raus aus der Vergleichbarkeit und deinen Erfolg am Markt tagtäglich neu erarbeiten. Nur so kannst du in der vernetzten transparenten Welt dauerhaft bestehen.“

Wie profitierst Du von einer Zusammenarbeit mit mir?

Seit über 15 Jahren dreht sich in meinem Business alles um den Aufbau, die Positionierung und die Führung von Marken.
In dieser Zeit habe ich selbst drei erfolgreiche Start-ups gegründet und für meine Kunden über 200 Projekte umgesetzt und begleitet.

Getragen von diesem Erfahrungsschatz, der von kleinen mittelständischen Unternehmen bis zu Großkonzernen reicht, findest Du bei mir und meinem Team Full-Service-Komplettlösungen für Dein digitales Marketing.

Artikel von Dragan Matijevic

Bewegtbild: Was ist das und welche Vorteile bringt es? Video Marketing

Dragan Matijevic 13 Min

Bilder sagen mehr als tausend Worte. So lautet eine bekannte Redewendung. Und sie ist tatsächlich wahr! Unser Gehirn kann sich das Geschehen auf einem Bild sehr viel besser merken als etwas Gelesenes....