robert-franzke-omtprofilbild

Robert Franzke ist COO bei gipfelxberg. Gemeinsam mit Florian Kiel leitet er die Beratung der Online-Marketing-Agentur und ist für die operative Planung und Durchführung der Projekte zuständig. Er hat einen Master in Creative Communication und Brand Management. Seine Schwerpunkte sind Suchmaschinenwerbung, Tracking, Webanalytics und Onlinemarketingstrategie.

gipfelxberg ist der zuverlässige Guide auf jedem Terrain des Online Marketings – von Suchmaschinenwerbung, Social-Media-Marketing über Programmatic Advertising, Tracking und Analytics bis hin zum Amazon-Auftritt. Egal, ob eingetretene Pfade oder querfeldein. Die Agentur entwickelt für ihre Kund:innen individuelle Strategien, übersetzt diese in zielführende Maßnahmen und macht deren Ergebnisse mess- und sichtbar.

Als Teil der cormes-Markenfamilie stehen hinter gipfelxberg 20 Jahre Expertise im Performance Marketing. gipfelxberg haben bereits erfolgreich Projekte für Marken wie ZDF, Egmont, Ernst & Sohn, benecos, ETL ADHOGA und DB Schenker umgesetzt.

Testberichte von Robert Franzke