Julian Strote ist Gründer und Geschäftsführer der rankeffect GmbH, einer auf Suchmaschinenoptimierung und –werbung spezialisierten Agentur mit Hauptsitz in München. Im Online Marketing ist er bereits seit er 2005 mit dem Verkauf von eBooks zum Thema SEO begonnen hat.

Durch seine jahrelange Erfahrung ist er primär für die Strategieentwicklung in der Agentur verantwortlich und hält heute Vorträge zum Thema Online-Marketing-Strategie in Unternehmen, an privaten Bildungseinrichtungen und im Rahmen von Hochschul-Lehrgängen.

Artikel von Julian Strote

Online Vertrieb: 5 Tipps für mehr neue Kunden OMT Magazin

Online Vertrieb: 5 Tipps für mehr neue Kunden Online Marketing

Julian Strote 11 Min

Kaum einen Bereich hat das Aufkommen des Internets so stark verändert wie den Vertrieb. Hat man früher seinen Versicherungsberater angerufen und einen Termin vereinbaren müssen, werden Versicherung...