Seit 2007 im Marketing tätig, berät Valeria de Graaff heute mittelständische Unternehmen im Bereich Social Media Marketing.

Durch ihre 12-jährige Laufbahn als Gründerin und Leiterin ihrer eigenen Promotionagentur verfügt sie über umfangreiche Kenntnisse aus verschiedenen Branchen, Positionierungsstrategien und Social Recruiting, die heute in ihre Beratungsarbeit einfließen.

Mit zertifizierten Qualifikationen in Social Media und Content Marketing sowie einem breiten Branchenwissen entwickelt und implementiert Valeria de Graaff maßgeschneiderte Social Media Strategien, die Unternehmen dabei helfen, ihre Marketingziele sowie Recruitingziele zu erreichen und einen Wettbewerbsvorteil in der digitalen Landschaft zu erlangen.

Artikel von Valeria de Graaff

Facebook-Gruppen: Die Geheimwaffe für aktive Marken-Communities Social Media Marketing

Valeria de Graaff 14 Min

In diesem Artikel befassen wir uns mit den Möglichkeiten von Facebook-Gruppen für Marken und Unternehmen, der Bedeutung von Community Building und erörtern bewährte Strategien und Praktiken für erfolgreiche Faceboo...