Lars Stetten

“Ich habe zwei Gemeinsamkeiten mit Google – ich bin blind und liebe es, Webseiten zu analysieren.”

Genaugenommen nicht nur Webseiten, sondern alles was Content ist – insbesondere Audio-Content. Die Suchmaschinenoptimierung hat sich in den letzten 15 Jahren stark verändert. In meiner Anfangszeit lernte ich das Backlink-Business kennen, was sich Gott sei Dank zum großen Teil überholt hat.

Mein Schwerpunkt bei der Suchmaschinenoptimierung liegt vor allem in der Content-Analyse und der Erstellung strategischer Konzepte.

Schon seit meiner Gründung im Jahre 2018 spielt für mich das Thema Podcast eine zentrale Rolle. Als blinder Unternehmer kenne ich die Audio-Welt sowohl privat als auch im Business-Bereich. Daraus habe ich meine spezielle Podcast-SEO-Strategie entwickelt.

Meine Kunden verbindet der Wunsch, beruflich und persönlich auf entspannte Weise wachsen zu wollen. Hierfür stellt Content-Marketing und SEO das ideale Werkzeug dar.

Mein Ziel ist es, Unternehmen aus der Unsichtbarkeit zu holen, so dass sie sich mit ihrem speziellen Expertentum nach außen präsentieren und bei Google gut gefunden werden.

Artikel von Lars Stetten

Podcast-SEO - so finden Dich Deine Hörer:innen Podcast Marketing

Lars Stetten 13 Min

Wer an Suchmaschinenoptimierung denkt, assoziiert damit meistens einen Blog oder einen Onlineshop. Einige der größten Content-Anbieter sind aber mittlerweile Podcasts. Wie Du ihnen mit einer SEO-Strategie zu mehr Sich...