Jan Peter Ruhso 730x380

Jan-Peter Ruhso ist Gründer und Inhaber von crawlOPTIMIZER, einem SEO-Logfile Analyse Tool. Zusätzlich berät er als selbstständiger SEO-Berater mittelständische und große Unternehmen im DACH-Raum zum Thema SEO für E-Commerce. Sein Wissen gibt er regelmäßig im Rahmen von Lehrveranstaltungen, Vorträgen, Seminaren, Fachartikeln und Webinaren weiter.

Er studierte u.a. Online-Media-Marketing und beschäftigt sich seit 2006 mit allen Disziplinen der Suchmaschinenoptimierung mit klarem Fokus auf E-Commerce.

In seiner Vergangenheit durchlief er einige Managementpositionen in renommierten Unternehmen wie z.B. Peek & Cloppenburg und führte dabei fachlich wie disziplinär Teams mit bis zu 17 Personen.

Vergangene Webinare von Jan-Peter Ruhso

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten
https://www.omt.de/webinare/index-management-extreme-extended-version/

Index Management Extreme

Darius Erdt , Jan-Peter Ruhso
Die Basis für Wachstum im SEO ist die Indexierung von URLs. Doch immer mehr Webmaster beklagen sich, dass es nicht immer so leicht ist, neue relevante URLs in den Google-Index zu bekommen. Auf der anderen Seite gibt es...

Jetzt anschauen