Jan-Peter Ruhso Expertenbild

Jan-Peter Ruhso ist Gründer und Inhaber von crawlOPTIMIZER, einem SEO-Logfile Analyse Tool. Zusätzlich berät er als selbstständiger SEO-Berater mittelständische und große Unternehmen im DACH-Raum zum Thema SEO für E-Commerce. Sein Wissen gibt er regelmäßig im Rahmen von Lehrveranstaltungen, Vorträgen, Seminaren, Fachartikeln und Webinaren weiter.

Er studierte u.a. Online-Media-Marketing und beschäftigt sich seit 2006 mit allen Disziplinen der Suchmaschinenoptimierung mit klarem Fokus auf E-Commerce.

In seiner Vergangenheit durchlief er einige Managementpositionen in renommierten Unternehmen wie z.B. Peek & Cloppenburg und führte dabei fachlich wie disziplinär Teams mit bis zu 17 Personen.

Vergangene Webinare von Jan-Peter Ruhso

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Index Management Extreme

Darius Erdt , Jan-Peter Ruhso
Gratis anschauen