Darius Erdt ist seit 2010 Online Marketer aktiv und führt derzeit als Head of SEO ein vielköpfiges SEO-Beratungsteam bei der Digitalagentur Dept in Berlin (www.deptagency.com).

In den Jahren zuvor war er selbst verstärkt in der Kundenberatung als SEO Consultant für eingesessene Dax-Unternehmen bis hin zu Hidden-Champions aktiv und hat als Inhouse-SEO ein internationales Team aufgebaut. Seine größte Leidenschaft: Prozesse und Rahmenbedingungen schaffen, damit Erfolg planbar wird.

Vergangene Webinare von Darius Erdt

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten
https://www.omt.de/webinare/index-management-extreme-extended-version/

Index Management Extreme

Darius Erdt , Jan-Peter Ruhso
Die Basis für Wachstum im SEO ist die Indexierung von URLs. Doch immer mehr Webmaster beklagen sich, dass es nicht immer so leicht ist, neue relevante URLs in den Google-Index zu bekommen. Auf der anderen Seite gibt es...

Jetzt anschauen
https://www.omt.de/webinare/seo-audits-in-practice/

SEO-Audits in Practice

Rico Melzer , Darius Erdt
Gratis anschauen

Podcasts von Darius Erdt

Aktuelle Folge

Low Hanging Fruits in der SEO #165

SEO-Maßnahmen brauchen ihre Zeit. Oft hört man, dass SEO kein Sprint ist, sondern ein Marathon. Aus diesem Grund ist es oft so schwer die Führung eines Unternehmens zu überzeugen, dass es wichtig ist in SEO zu investieren.

Aus diesem Grund hat sich heute Mario Jung mit Darius Erdt (Dept®) zusammengesetzt, um Dir ein paar Low Hanging Fruits oder auch Quick Wins an die Hand zu geben. Diese Tipps kannst Du direkt umsetzen, damit Du einen spürbaren Effekt auf den SERPs für Deine Keywords findest.

Jetzt reinhören