Darius Erdt ist seit 2010 Online Marketer aktiv und unterstützt als Head of SEO & Business Excellence dabei, das Wachstum und die Weiterentwicklung der internationalen SEO- und Content-Marketing-Agentur Claneo voranzutreiben.

In den Jahren zuvor war er selbst verstärkt in der Kundenberatung als SEO Consultant für eingesessene Dax-Unternehmen bis hin zu Hidden-Champions aktiv und hat als Inhouse-SEO ein internationales Team aufgebaut. Seine größte Leidenschaft: Prozesse und Rahmenbedingungen schaffen, damit Menschen aufblühen und Erfolg planbar wird.

Vergangene Webinare von Darius Erdt

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Index Management Extreme

Darius Erdt , Jan-Peter Ruhso
Gratis anschauen

SEO-Audits in Practice

Rico Melzer , Darius Erdt
Gratis anschauen

Podcasts von Darius Erdt

Aktuelle Folge

Low Hanging Fruits in der SEO #165

SEO-Maßnahmen brauchen ihre Zeit. Oft hört man, dass SEO kein Sprint ist, sondern ein Marathon. Aus diesem Grund ist es oft so schwer die Führung eines Unternehmens zu überzeugen, dass es wichtig ist in SEO zu...

Jetzt reinhören