Rico Melzer ist seit 2007 mit Herz, Verstand und Leidenschaft im Online Marketing aktiv. Seit 2019 ist er als Senior SEO Consultant bei der Digitalagentur Dept in Berlin (www.deptagency.com) tätig. Aufgrund seines großen Erfahrungsschatzes kennt Rico fast alle Branchen – egal ob lokal, national oder global, aus Agentur- und Inhouse-Sicht. Als Berater führt er gern SEO-Audits und Drop-Analysen durch und führt seine Kunde durch technische und strategische Suchmaschinenoptimierung zum Erfolg. In seiner Freizeit sucht er den sportlichen Ausgleich im Fitnessstudio oder beim Radfahren.

Erfahren Sie mehr über ihn auf www.ricomelzer.de.

Vergangene Webinare von Rico Melzer

SEO-Audits in Practice OMT Webinare

SEO-Audits in Practice

Rico Melzer , Darius Erdt
Im Rahmen der SEO-Campixx haben wir als Agentur Dept einen kostenlosen SEO-Audit für einen Online Shop angeboten. Für diesen konnte man sich bewerben und dann wurde per Los entschieden wer gewinnt. Aufgrund einer Pand...

Jetzt anschauen