Rico Melzer ist seit 2007 mit Herz, Verstand und Leidenschaft im Online Marketing aktiv. Seit 2019 ist er als Senior SEO Consultant bei der Digitalagentur Dept in Berlin (www.deptagency.com) tätig. Aufgrund seines großen Erfahrungsschatzes kennt Rico fast alle Branchen – egal ob lokal, national oder global, aus Agentur- und Inhouse-Sicht. Als Berater führt er gern SEO-Audits und Drop-Analysen durch und führt seine Kunde durch technische und strategische Suchmaschinenoptimierung zum Erfolg. In seiner Freizeit sucht er den sportlichen Ausgleich im Fitnessstudio oder beim Radfahren.

Erfahren Sie mehr über ihn auf www.ricomelzer.de.

Vergangene Webinare von Rico Melzer

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

10 technische SEO-Fehler die d...

Rico Melzer
Gratis anschauen