10 technische SEO-Fehler, die das Google-Ranking beeinflussen

Schwierigkeitsgrad:
 

Auch wenn der Content noch so gut ist, können technische Fehler auf der Website dafür sorgen, dass das Ranking deutlich schlechter ist, als es sein sollte. Heute lernst du, was die häufigsten Fehler sind und wie du sie beheben bzw. vermeiden kannst.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Welche technischen Fehler solltest du unbedingt vermeiden?
  • Wie kannst du bestehende technische Fehler finden?
  • Wie kannst du bestehende technische Fehler beheben?

Zielgruppe:

  • SEOs
  • Webmaster
  • Marketing-Manager

Rico Melzer

Rico Melzer ist seit 2007 mit Herz, Verstand und Leidenschaft im Online Marketing aktiv. Seit 2019 ist er als Senior SEO Consultant bei der Digitalagentur Dept in Berlin (www.deptagency.com) tätig. Aufgrund seines großen Erfahrungsschatzes kennt Rico fast alle Branchen – egal ob lokal, national oder global, aus Agentur- und Inhouse-Sicht. Als Berater führt er gern SEO-Audits und Drop-Analysen durch und führt seine Kunde durch technische und strategische Suchmaschinenoptimierung zum Erfolg. In seiner Freizeit sucht er den sportlichen Ausgleich im Fitnessstudio oder beim Radfahren.

Erfahren Sie mehr über ihn auf www.ricomelzer.de.

Mehr über Rico Melzer erfahren

Weitere Webinare rund um das Webinarthema

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Barrierefreiheit als Mehrwert ...

30.04.2024

15:00 bis 16:00 Uhr

Details und Anmeldung

Was kommt nach dem Ende der Th...

14.05.2024

15:00 bis 16:00 Uhr

Details und Anmeldung

Was das Employer Branding vom ...

14.06.2024

11:00 bis 12:00 Uhr

Details und Anmeldung

Mit Content-Prozessen und KI v...

Gratis anschauen

Online-Events - 7 erfolgreiche...

Gratis anschauen

In 7 Schritten zu Deiner Onlin...

Gratis anschauen