10 technische SEO-Fehler, die das Google-Ranking beeinflussen

 

Auch wenn der Content noch so gut ist, können technische Fehler auf der Website dafür sorgen, dass das Ranking deutlich schlechter ist, als es sein sollte. Heute lernst du, was die häufigsten Fehler sind und wie du sie beheben bzw. vermeiden kannst.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Welche technischen Fehler solltest du unbedingt vermeiden?
  • Wie kannst du bestehende technische Fehler finden?
  • Wie kannst du bestehende technische Fehler beheben?

Zielgruppe:

  • SEOs
  • Webmaster
  • Marketing-Manager

Rico Melzer

Rico Melzer leitet das SEO-Team bei LEAP/, macht Kunden noch glücklicher und hilft den Trainees beim Start in den SEO-Dschungel. In seiner Freizeit sucht er den sportlichen Ausgleich im Fitnessstudio oder beim Radfahren.

Mehr über Rico Melzer erfahren