OMT-Experte Gero Wenderholm

Gero Wenderholm berät als Freelancer große Firmen und reichweitenstarke Portale zu den Themen Suchmaschinemarketing und Online Strategieentwicklung. Der 41-jährige Diplom-Informatiker und bekennende Fan des FC St. Pauli referiert zudem regelmäßig auf Konferenzen und als Gastdozent an Hochschulen. 2013 wurde er in den SEO-Expertenrat des BVDW gewählt und war bis Ende 2014 Head of Search (SEO/SEA) bei Tchibo.

Vergangene Webinare von Gero Wenderholm

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten
https://www.omt.de/webinare/alexa-wir-muessen-reden-voice-search-2019/

Alexa, wir müssen reden! - Voice Search 2019

Gero Wenderholm
Wir benutzen unsere Stimme tagtäglich um an Informationen oder Produkte zu kommen. Sind diese allerdings im Internet verborgen, haben wir uns daran gewöhnt, den Umweg über Computer oder Mobiltelefone zu nehmen und du...

Jetzt anschauen

Podcasts von Gero Wenderholm

Aktuelle Folge

10 SEO-Todsünden #157

Politische Instabilität und Inflation bringen die Online Marketing Welt und den Markt generell ins Wanken. Welche Chancen, Risiken und Potenziale Jan Brakebusch (ReachX Consulting) sieht und welche Entwicklungen er alleine in diesem Jahr beobachten konnte, erzählt er heute Mario Jung (OMT GmbH).

Jetzt reinhören

Artikel von Gero Wenderholm

Voice Search – Gatekeeper für das Internet der Zukunft… Suchmaschinenoptimierung

Gero Wenderholm 10 Min

Wer mit der Stimme sucht, formuliert oft ganze Sätze und Fragen, wie sie einem realen Menschen gegenübergestellt würden. Voice Search verbreitet sich immer mehr und erhält immer mehr Einzug in unseren Alltag.