12.05.2020 | 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

SEO-Audits in Practice

Im Rahmen der SEO-Campixx haben wir als Agentur Dept einen kostenlosen SEO-Audit für einen Online Shop angeboten. Für diesen konnte man sich bewerben und dann wurde per Los entschieden wer gewinnt. Aufgrund einer Pandemie fand der Vortrag auf der Campixx dann leider nicht mehr statt und wird nun im Rahmen des OMT nachgeholt.
Inhaltlich wird es zunächst einen Rahmen um das Thema SEO-Audit geben, nämlich die Situation des Kunden zu verstehen und welche Fragen man bei einem Erstgespräch stellen sollte.
Im zweiten Teil geht es dann um den Gewinner unserer Verlosung und die größten Potentiale zur Verbesserung der Sichtbarkeit.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

Umfassendes Fachwissen in folgenden Bereichen:

  • Fragen vor einem Audit an den Kunden
  • Aufbau von Markt- und Kundenwissen
  • SEO-Potentiale für B2B-Shops

Zielgruppe: 

  • Eher an Einsteiger gerichtet, die bei der Vielzahl an technischen Fragen einen kühle Kopf behalten wollen, um den Kunden und sein Business besser zu verstehen und zielgerichtet beraten zu können.
Webinar im Kalender eintragen   12.05.2020 15:00 12.05.2020 16:00 Europe/Paris SEO-Audits in Practice OMT Webinar: https://www.omt.de/webinare/seo-audits-in-practice/ Online Online Marketing Tag info@omt.de false

Rico Melzer

Rico Melzer leitet das SEO-Team bei LEAP/, macht Kunden noch glücklicher und hilft den Trainees beim Start in den SEO-Dschungel. In seiner Freizeit sucht er den sportlichen Ausgleich im Fitnessstudio oder beim Radfahren.

Mehr über Rico Melzer erfahren