Alexandra Sackmann_Profilbild

Knuspriges Online Marketing I Ich verhelfe meinen Kunden zu mehr Geschäft I Digital- & Online-Marketing-Expertin I Fachbuchautorin I Schwäbisches Marketing Taschenmesser

Das Ziel meiner Kunden ist in der Regel immer die 👉 Kundengewinnung. Genau dabei kann ich helfen. Ich setzte nicht nur um, ich schule auch sehr gerne ganze Marketingteams. Ich bin als Digital- & Online Marketing-Expertin interdisziplinär aufgestellt und überblicke das Big Picture. Ich berate, konzipiere und setzte Kampagnen komplett bis zum Reporting um. Routiniert, seit mehr als 16 Jahren.

👉 Dabei kann ich dich unterstützen:

Sichtbarkeit / Positionierung / Marketing-Strategie
Online Marketing Google Ads Kampagnen / LinkedIn Marketing / YouTube Marketing / SEO (Suchmaschinenoptimierung)
Schulungen / Workshops zu Google Ads, LinkedIn Marketing, YouTube Marketing und SEO (Suchmaschinenoptimierung)