OMT Experte Dominik Bleser

Dominik Bleser verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich SEO. Er ist mehr als 10 Jahre im SEO-Team bei OTTO und hat neben dem großen Online-Marktplatz ebenso bei kleineren Projekten Erfahrungen gesammelt.

Bei seiner Arbeit mit umfangreichen Datenmengen wird er immer wieder damit konfrontiert Datenprozesse zu optimieren und zu automatisieren. Gerade Knime als ein Hands-on Tool hat sich bewährt, um einfach mal loszulegen und nicht auf freie Kapazitäten bei Entwicklern und Entwicklerinnen warten zu müssen.

Ebenso bei eigenen Projekten legt er einen besonderen Fokus auf effiziente und automatisierte Prozesse, die auch für kleine Projekte ein großer Effizienzfaktor sind.

Die nächsten Seminare von Dominik Bleser

KNIME Seminar <br>Deine Data Analytics Schulung mit Dominik Bleser

KNIME Seminar
Deine Data Analytics Schulung mit Dominik Bleser

10.10.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr

Dominik Bleser | Online Seminar

Du nutzt Excel als Werkzeug für Deine Arbeit, hast jedoch mit wiederkehrenden Aufgaben, großen Datenmengen und häufig auftretenden Fehlern mit Formeln und Filtern zu kämpfen? Du möchtest verschiedene Datenquellen m... Jetzt Buchen

Vergangene Webinare von Dominik Bleser

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten

Knime vs. Excel: Next Level Datenanalyse Automatisierung

Dominik Bleser
Du nutzt Excel als Werkzeug für Deine Arbeit, hast jedoch mit wiederkehrenden Aufgaben, großen Datenmengen und häufig auftretenden Fehlern mit Formeln und Filtern zu kämpfen?Dominik gibt einen Einblick in das Datenm...

Jetzt anschauen