christian-lipp

Bereits seit 2007 begeistert sich Christian Lipp für Online Marketing in all seinen Facetten. Angefangen als Medienkaufmann in der Verlagsbranche mit Online-Anzeigen, Newslettern und Advertorials hat sich Christian über die Jahre in der IT- und Weiterbildungsbranche als Senior Online Marketing und Inbound Manager tiefgehende Expertise in den Bereichen SEA, SEO und Content aufgebaut.

Bei allen Marketing- und Kampagnenaktivitäten sieht er die Landingpage als entscheidenden Faktor. Daher sind Landingpage- und Conversion Rate Optimierung feste Bestandteile seiner Arbeit.

Denn, ob online oder offline, Printanzeige oder Google Ad: Bei allen Kanälen und Werbemitteln spielt die Landingpage die entscheidende Rolle, Interessenten überzeugungsstark abzuholen und für die ersehnte Conversion zu sorgen.

Testberichte von Christian Lipp

Artikel von Christian Lipp

Die perfekte Landingpage – Aus Traffic werden Conversions Conversion Optimierung

Christian Lipp 31 Min

Die neue Werbekampagne ist fertig, der Marketingplan steht, die Kanäle sind entschieden, die Budgets gesetzt und die schicken Werbemittel fertig. Doch wo soll die potentielle