Ralph Günther von exali.de gilt als ausgewiesener Experte, wenn es um Risikomanagement und spezifische Haftpflichtversicherungen für Agenturen, Freelancer und Dienstleister aus der Medien-, eCommerce-, IT- und Consulting-Branche geht. Als einer der Vorreiter im Online-Versicherungsbusiness hat er aktiv an der Verbesserung des Versicherungsschutzes für Selbständige und Freiberufler mitgewirkt und neue Leistungserweiterungen am Markt eingeführt. Sein Wissen gibt er regelmäßig als Fachautor an seine Zielgruppe weiter.

Podcasts von Ralph Günther

Aktuelle Folge

Die unglaublichsten Fälle, wieso eine Agentur (oder Freelancer) schon verklagt wurde. #101

Egal ob Deine Drohne Schäden verursacht hat oder einer deiner Kunden nicht zahlen will, früher oder später entsteht ein Konflikt zwischen Dir und Deinem Kunden.

Wie geht man in solchen Fällen am besten vor?

 

Jetzt reinhören

Artikel von Ralph Günther

Marketing-Fails und Projekt-Schlamassel!? So sicherst Du Dein digitales Business ab Online Marketing

Ralph Günther 8 Min

Du bist Online-Marketer mit Leib und Seele, Du bist SEO-Profi, Content-Creator und Projektleiter in Deiner eigenen Agentur?