OMT Experte Jannis Uch

Jannis Uch ist Senior Digital Marketing Analyst bei Claneo, einer Search- und Content-Marketing-Agentur aus Berlin. Zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn hat er im Bereich Performance Marketing Kunden unterschiedlicher Branchen betreut und deren Paid-Marketing-Kanäle aufgesetzt und fortlaufend optimiert. Mit der Zeit wurden jedoch die technischen Aspekte des digitalen Marketings immer mehr zu seinem Hauptverantwortungsbereich.

Heute gehören Web-Analytics und Trackings Setups, das Betreuen und Aufsetzen von Dashboards sowie kanalübergreifende Analysen zu seinen täglichen Aufgaben.

Artikel von Jannis Uch

10 typische Einrichtungsfehler bei GA4 Google Analytics

Jannis Uch 14 Min

GA4 steht in den Startlöschen. Die häufigsten Stolpersteine – und deren Lösungen bzw. Lösungsansätze – zeigt dieser Artikel. ...