Felix Schönherr

Felix Schönherr schloss 2014 sein Studium als Master of Arts (M.A.) an der Universität Tübingen ab.
Von 2014 bis 2018 betreute er internationale Kunden als PR-Berater im Agenturumfeld.
Seit 2018 ist Felix Schönherr selbstständiger Kommunikationsberater mit Sitz in Augsburg. Er unterstützt schwerpunktmäßig Digitalagenturen und IT-Unternehmen bei ihrer B2B-Vermarktung.
Er beschäftigt sich insbesondere mit dem Transfer von Disziplinen der klassischen Unternehmenskommunikation (u.a. Public Relations, Storytelling, Krisen- und Sonderkommunikation) in die Welt der digitalen Kommunikation.

Artikel von Felix Schönherr

Digitales Reputationsmanagement PR

Felix Schönherr 14 Min

Der Wandel der Öffentlichkeit im Zuge der Digitalisierung hat es mit sich gebracht, dass die Reputation. Waren früher vor allem Journalisten für die Informationsverteilung und -einordnung zuständig