ivana-walden

Mit allem was ich tue, will ich Menschen dabei unterstützen, das Beste aus sich herauszuholen. Ich träume von einer Welt, in der jeder seine Stärken und Talente dafür nutzt, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Ich bin überzeugt davon, dass eine offene, ehrliche und wertschätzende Kommunikation die Basis für private, berufliche und gesellschaftliche Entwicklung darstellt. Aber Reden bringt noch keine Veränderung. Wir brauchen Macher, die ihre Träume und Ziele aktiv umsetzen. Dafür setze ich mich ein.

Mit KEEN COMMUNICATION unterstütze ich Unternehmen und Selbstständige dabei, ihre Unternehmenskommunikation auf den Punkt zu bringen, damit sie die richtigen Menschen für ihre Vision begeistern.

Artikel von Ivana Walden

Blog Content Strategie: Die wichtigsten Schritte zur Entwicklung Content Marketing

Ivana Walden 18 Min

„Wir sollten mal wieder etwas bloggen! Hat jemand eine Idee?“ Kommt Dir das bekannt vor? Bei Hobbybloggern kann das schon einmal vorkommen, aber in Marketingabteilungen sieht die Welt anders aus....