Jessica_Mertel

Von Food und Beverage, den Berliner Flughäfen bis hin zum eignen Mom-Blog – Jessica Mertel navigierte in den letzten 14 Jahren bereits die unterschiedlichsten Sales- und Marketing-Gewässer. Nun heuert sie als Head of Sales bei der HAPPYGANG an.

Nach einem Abschluss im Bereich Marketingkommunikation verlieh Jessica Mertel ihrer Marketing-Expertise bei der Werbeagentur “dorland” den Feinschliff. Dort betreute sie vor allem Kunden im Bereich Food und Beverage, FMCG und Beauty.

Nach einer kurzen Station bei “Lush Cosmetics” und dem E-Commerce Unternehmen “Allyouneed” wagte sie den Sprung in B2B-Gewässer und verantwortete bei “media consulta” unter anderem den Etat der Berliner Flughäfen.

Artikel von Jessica Mertel

Product Placement: Gut platziert ist halb verkauft Marketing

Jessica Mertel 10 Min

Product Placement begegnet uns jeden Tag. Es handelt es sich dabei nicht um eine Maßnahme, die erst seitdem es Insta-Stories gibt, allgegenwärtig ist. Product Placements gehören zu den absoluten...