Enno Bassen

Enno Bassen ist Experte im digitalen Marketing mit über 10 Jahren Erfahrung in der Branche. Er ist Gründer und CEO von Bassen Consulting und Curilab, zwei Unternehmen, die sich auf die Optimierung von digitalen Produkten spezialisiert haben. Sein Fokus liegt auf Performance Marketing und E-Commerce-Websites in den Bereichen FMCG, Beauty und Food.

Enno hat seine Expertise durch zahlreiche Berufserfahrungen ausgebaut. Diese reichen von seiner Rolle als technischer Projektleiter bis hin zu seiner Arbeit als Online Sales Manager und Senior User Experience Designer bei mehr als 10 Unternehmen. Außerdem war er an der Gründung mehrerer Unternehmen beteiligt.

Mit seinen Fähigkeiten und Erfahrungen hilft Enno seinen Kunden dabei, digitale Produkte zu optimieren und ihre Geschäftsziele zu erreichen. Durch seine Expertise und Erfahrung boostet er Unternehmen mit Wachstumspotenzial durch Optimierung von Produkt, Marketing und Vertrieb.

Artikel von Enno Bassen

Micro Interactions - Der essenzielle Bestandteil E-Commerce

Enno Bassen 14 Min

In diesem Beitrag werden wir genauer betrachten, was Micro Interactions sind und wie sie auf einer E-Commerce Website im Design implementiert werden können, um eine positive User Experience zu schaffen und letztendlich...