Herbert Galbierz

Herbert Galbierz schreibt das, was er gerne am liebsten selber lesen oder hören würde: informative Produkttexte, die gleichzeitig unterhalten, Webtexte mit Funktion oder auch Radiospots, die für einen Moment vom Straßenverkehr ablenken. Kurz gesagt schreibt er alles, was Spaß bringt. Und das ganz ernsthaft und professionell.

Schließlich soll für Auftraggeber bei all dem Spaß auch noch etwas herausspringen. Am liebsten Conversions, Klicks und bare Münzen. Darum gibt er dem Google Algorithmus jeden Morgen einen High-Five, bevor er die Finger über die Tastatur fliegen lässt oder darüber nachdenkt, mit welchem Konzept Inhalte am besten dort ankommen, wo sie landen sollen: in den Köpfen der Zielgruppe.

Artikel von Herbert Galbierz

Content Creation – den Text vor lauter Buchstaben nicht sehen Content Marketing

Jana Berthold , Rafaela Khodai , Herbert Galbierz , Barbara Stromberg & Kim Nadine Adamek 24 Min

Du brauchst einen Text für irgendetwas: für Dein Produkt oder Service, Deine Website, den Flyer oder Deinen Social-Media-Kanal.