Jörg Niethammer

Jörg Niethammer ist der globale SEO-Verantwortliche bei der Hansgrohe SE. Nach seinem Studium arbeitete er mehrere Jahre in einer Full-Service-Online-Marketing-Agentur in München und entdeckte dort seine Leidenschaft für SEO. Dort war er – zuletzt als Teamleader der SEO-Abteilung – insbesondere auch im SEA sowie im Social-Media- und Affiliate-Marketing aktiv. Dadurch ist ihm besonders der ganzheitliche Blick auf die Online-Marketing-Kanäle wichtig. 2018 hat er die Seiten gewechselt und in seine Heimat Baden-Württemberg zurückgekehrt. Neben seiner beruflichen Tätigkeit ist er vor allem bei LinkedIn und in seinem Blog jnON.de aktiv und teilt dort seine zahlreichen Erfahrungen rund um das Thema SEO.

Die nächsten Webinare von Jörg Niethammer

IN 41 TAGEN:
14.09.2021 15:00 bis 16:00 Uhr
Inhouse SEO - 7 Methoden für schnelle Ergebnisse

Jörg Niethammer
SEO in oder für große Unternehmen, egal ob als angestellter Inhouse-SEO, Freelancer oder externe Agentur, ist immer eine besondere Herausforderung: Lange Prozesse, viele Stakeholder, fehlendes Verständnis, falsche Pr...

Details und Anmeldung