OMT-Experte -Jörg Niethammer

Jörg Niethammer ist Senior Search Experience Manager bei der Fashion-Brand mey. Nach seinem Studium arbeitete er mehrere Jahre in einer Full-Service-Online-Marketing-Agentur in München und entdeckte dort seine Leidenschaft für SEO.

Dort war er – zuletzt als Teamleader der SEO-Abteilung – insbesondere auch im SEA sowie im Social-Media- und Affiliate-Marketing aktiv. Dadurch ist ihm besonders der ganzheitliche Blick auf die Online-Marketing-Kanäle wichtig.

2018 hat er die Seiten gewechselt und in seine Heimat Baden-Württemberg zurückgekehrt. Dort war er fünf Jahre lang der SEO- und SEA-Verantwortliche bei Hansgrohe. Neben seiner beruflichen Tätigkeit ist er vor allem bei LinkedIn und in seinem Blog SEO-Diary.de aktiv und teilt dort seine zahlreichen Erfahrungen rund um das Thema SEO.

Vergangene Webinare von Jörg Niethammer

Legende: Für Anfänger geeignet Einsteiger, aber Basiswissen vorhanden Fortgeschrittene Experten