22.10.2021 | 11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Inhouse SEO – 7 Methoden für schnelle Ergebnisse

SEO in oder für große Unternehmen, egal ob als angestellter Inhouse-SEO, Freelancer oder externe Agentur, ist immer eine besondere Herausforderung: Lange Prozesse, viele Stakeholder, fehlendes Verständnis, falsche Priorisierung uvm. Wie man es dennoch schafft, mit SEO auch Inhouse erfolgreich zu sein, zeigt Dir OMT-Experte Jörg Niethammer von der Hansgrohe SE in diesem Webinar.

Nach dem Webinar kannst Du folgende Fragen beantworten:

  • Welche Low Hanging Fruits kannst Du ernten, ohne dabei von langwierigen Prozessen abhängig zu sein?
  • Wo musst Du als SEO bereits präsent sein, um von Anfang an Einfluss auf Entscheidungen zu haben?
  • Wie kannst Du Website-Verantwortliche mit unterschiedlichen Ressourcen und Erfahrungen effektiv steuern?
  • Welche Metriken kannst Du verwenden, damit Deine Botschaft wahrgenommen wird?

Zielgruppe:

  • Inhouse-SEOs
  • Agentur-SEOs
  • Freelancer
  • SEO-Berater
  • Jeder dessen Kunden mit den typischen Inhouse-Herausforderungen zu kämpfen haben
Webinar im Kalender eintragen   22.10.2021 11:00 22.10.2021 12:00 Europe/Berlin Inhouse SEO – 7 Methoden für schnelle Ergebnisse OMT Webinar: https://www.omt.de/webinare/inhouse-seo-7-methoden-fuer-schnelle-ergebnisse/ Online Online Marketing Tag [email protected] false
Alle OMT-Webinare in Deinem Kalender

Jörg Niethammer

Jörg Niethammer ist der globale SEO-Verantwortliche bei der Hansgrohe SE. Nach seinem Studium arbeitete er mehrere Jahre in einer Full-Service-Online-Marketing-Agentur in München und entdeckte dort seine Leidenschaft für SEO. Dort war er – zuletzt als Teamleader der SEO-Abteilung – insbesondere auch im SEA sowie im Social-Media- und Affiliate-Marketing aktiv. Dadurch ist ihm besonders der ganzheitliche Blick auf die Online-Marketing-Kanäle wichtig. 2018 hat er die Seiten gewechselt und in seine Heimat Baden-Württemberg zurückgekehrt. Neben seiner beruflichen Tätigkeit ist er vor allem bei LinkedIn und in seinem Blog jnON.de aktiv und teilt dort seine zahlreichen Erfahrungen rund um das Thema SEO.

Mehr über Jörg Niethammer erfahren