Fabian Praschl ist Performance Marketing Manager und Website Manager im Finanzbereich. Angefangen mit einem Praktikum in einer 2-Personen Marketing Agentur konnte er die Marketing Teams verschiedener Unternehmen – vom B2B Startup bis zum B2C Großkonzern – verstärken.

Seit 2016 ist Fabian in der Performance Ads Welt unterwegs, mit einem Fokus auf Google Ads und LinkedIn Ads Kampagnen. Zudem ist er als Website Manager zuständig für die Weiterentwicklung der Website, die Erstellung von Landingpages sowie die Optimierung der User Journey und User Experience.

Artikel von Fabian Praschl

Google Ads lohnt sich nicht! Google Ads

Fabian Praschl 26 Min

An der Einfachheit der Google Ads Oberfläche hat Google in den letzten 10 Jahren intensiv gearbeitet, zum Leid vieler Google Ads Experten und Expertinnen. Mittlerweile ist das Starten einer Google Ads Kampagne so einfa...