Dominik Wojcik

Dominik Wojcik ist ein erfahrener Experte für Online-Marketing und Technologie mit über zwei Jahrzehnten vielfältiger Erfahrung. Er begann seine Karriere 1999 als Softwareentwickler bei Energis Ision GmbH, bevor er zu Kühne & Nagel und der ITM Consulting Group wechselte. Danach vollzog er den Übergang zum Marketing und wurde Leiter für SEO bei Guenstiger.de. Im Jahr 2009 übernahm er eine Schlüsselposition bei Rocket Internet, wo er digitale Strategien orchestrierte.

Dominik verfeinerte seine unternehmerischen Fähigkeiten weiter, als er 2012 die TA Trust Agents Internet GmbH gründete. Dies führte ihn zur Position des Geschäftsführers für digitales Marketing bei Dept. Derzeit nutzt er seine umfangreiche Expertise als freiberuflicher Berater, um Unternehmen bei der Navigation durch die komplexe Landschaft von Online-Marketing und neuen Technologien zu unterstützen.

Podcasts von Dominik Wojcik

Aktuelle Folge

Die Evolution of AI: 4 Tipps & Tricks zum Umgang mit KI-Modellen #201

Die Online Marketing Welt wird nicht nur von künstlicher Intelligenz (KI) revolutioniert, auch die KI untergeht einer Revolution. Aus diesem Grund spricht Mario Jung heute mit Dominik Wojcik (evnxt.) darüber, wi...

Jetzt reinhören