Konstantin von Wedel ist als Quereinsteiger in die Branche gekommen und fest von dem datengetriebenen Ansatz im Digital und besonders dem Programmatic Advertising überzeugt. Diesen Blickwinkel hat er durch seine mehrjährige Erfahrung im operativen Kampagnenmanagement bei MiQ, wo er seit 2017 tätig ist, geschärft. Konstantin verantwortet darüber hinaus für den DACH Markt MiQs Supply Partnerschaften, wodurch er einen engen Austausch mit Vermarktern, SSPs, DSPs und anderen Tech Providern pflegt.

Die nächsten Webinare von Konstantin von Wedel

Measurement: Wie Du mit nicht gesehener Werbung Werbung besser machst OMT Webinare

IN 5 TAGEN:
02.06.2020 15:00 bis 16:00 Uhr
Measurement: Wie Du mit nicht gesehener Werbung Werbung bess...

Konstantin von Wedel
Was ist das Beste an der Werbung im Informationszeitalter? Man kann alles verfolgen. Was ist das Schlimmste? Man kann ALLES verfolgen. Jeder Werbungtreibende hat sich immer bemüht, die Effektivität seines Marketings z...

Details und Anmeldung