Data Connectivity: Das Maximale aus Deinen Daten rausholen

 

“Big Data, datengetriebene Modelle und Data First Unternehmen”: Während wir ins nächste Jahrzehnt schreiten, gibt es keine Anzeichen dafür, dass die Datenrevolution stagnieren wird. Unsere Konversationen neigen aber immer noch dazu kompliziert, intransparent und frustrierend zu sein. Dieses Webinar zielt darauf ab Dir die Grundlagen von Data in der digitalen Werbung zu vermitteln, die Du, unabhängig des eigenen technischen Levels, verstehen kannst. „Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden“, aber wenn es um Adtech geht wissen wir wie Magie funktioniert.

Was Du nach dem Webinar gelernt hast:

  • Tools & Techniken für einen Mehrwert Deiner Datensätze

Du wirst zusätzlich die Antworten auf folgende Fragen kennen:

  • Was ist Data Science?
  • Datenzugriff – Was kann verbunden werden und warum?
  • Wie steigern Data Connectivity und Data Science den Geschäftswert?

Zielgruppe:

  • Online Marketing Manager
  • Performance Marketing Manager
  • Data Analyst

Konstantin von Wedel

Konstantin von Wedel ist als Quereinsteiger in die Branche gekommen und fest von dem datengetriebenen Ansatz im Digital und besonders dem Programmatic Advertising überzeugt. Diesen Blickwinkel hat er durch seine mehrjährige Erfahrung im operativen Kampagnenmanagement bei MiQ, wo er seit 2017 tätig ist, geschärft. Konstantin verantwortet darüber hinaus für den DACH Markt MiQs Supply Partnerschaften, wodurch er einen engen Austausch mit Vermarktern, SSPs, DSPs und anderen Tech Providern pflegt.

Mehr über Konstantin von Wedel erfahren